Unser Buch 'The Joy of Dahlias' kommt!

Unser Buch 'The Joy of Dahlias' kommt!
Wird geladen …
Unser Buch 'The Joy of Dahlias' kommt!

Mit unseren farbenfrohen Fotos und den ansprechenden Texten von Katja Staring ist uns ein wunderbares Dahlienbuch gelungen. Katja, die wir auf unseren Dahalienfeldern trafen, ist eine erfahrene Outdoor-Journalistin und Gründerin von Daily Greenspiration. Gemeinsam möchten wir die Liebe zu Blumen und Natur verbreiten!

Buch Dahlien

DIE DAHLIE - Sie hat etwas Besonderes. Sie ist eine exzentrische Diva, aber auch ein mathematisches Wunder. Die Dahlie ist eine Blume, die ins Auge fällt. Sie hat Tausende von Gesichtern, ebenso viele Formen, unzählige Farben und exzentrischen Formen. Und sie gibt alles, was sie hat! Die Dahlie ist wieder da, und mit dem Aufstieg der kleinen Züchter die Blumen auf der ganzen Welt nach traditionellen Methoden anbauen und ihre Schönheit in sozialen Medien weitergeben, hat die Blume das ihr gebührende Ansehen gewonnen.

Im Stillen sind in den letzten Jahren Tausende neuer Arten hinzugekommen. Kleine Pompon-Dahlien, beeindruckende Teller-Dahlien, umwerfende Kaktus-Dahlien und zurückhaltende Stern-Dahlien. Dieses Buch zeigt sie in ihrer ganzen Pracht und beleuchtet alle Facetten - von der Geschichte bis zum nachhaltigen Anbau, von der Zucht bis zur Leidenschaft, illustriert mit farbenfrohen, liebevollen und sensationellen Fotos!

Liebe zu Dahlien Buch

Erscheinungsdatum: 25 August 2020

"Die Dahlie hat mein Leben bereichert. Indem ich dieses Buch schreibe, möchte ich meine Leidenschaft teilen und zeigen und fühlen, wie vielseitig und besonders Dahlien sind“. - Marlies Weijers

"Uns gefällt nichts besser, als die Liebe zu den Blumen zu teilen, indem wir den Hashtag #spreadtheloveforflowers." - Linda van der Slot

 

Preis: € 29,99
218mm x 270mm, 224 Seiten

Niederländische Ausgabe: Liefde voor Dahlia's, ISBN: 978 90 8989 794 7
Englische Ausgabe: The Joy of Dahlias ISBN: 978 90 8989 825 8
Terra-Verlag

Klicken Sie hier, dahlia boek um unser Dahlienbuch jetzt zu bestellen